.

.

.

.

.

.

.

Lade Veranstaltungen

Forsthistorische Wanderung

5. Dezember 2021 / 10:0012:00

Wir treffen uns an der ältesten Försterei des Siebengebirges, am Stöckerhof. Hier erfahren wir einiges über das Leben von Waldarbeitern und Förstern in vergangenen Zeiten. Später führt uns unsere Wanderung in den Wald Richtung Ölberg, wo wir noch einige Spuren der Geschichte im Wald finden werden die heute kaum jemand mehr erkennen kann.

Bitte melden Sie sich bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn an unter 02223/909494 oder unter poststelle@vv-siebengebirge.de.

Treffpunkt: Forsthaus Stöckerhof, Zum Stöckerhof 23a, 53639 Königswinter; Buslinie 512, Haltestelle „Stöckerhof“

Leitung: Marc Redemann

Kosten: kostenfrei

Share This Event

6737580
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
5. Dezember 2021
Zeit:
10:00 –12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Forsthaus Stöckerhof
Forsthaus Stöckerhof, Zum Stöckerhof 23a
53639 Königswinter,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Verschönerungsverein für das Siebengebirge
Telefon:
02223 909494
E-Mail:
poststelle@vv-siebengebirge.de
Veranstalter-Website anzeigen
Menü