.

.

.

.

.

.

.

Lade Veranstaltungen

Wildkräuter im Siebengebirge – IST BEREITS AUSGEBUCHT!

5. Juli 2020 / 10:0013:00

Im heimischen Garten zupfen wir es aus, weil es uns stört, das Unkraut. Aber wie sinnvoll ist es, den Kampf gegen die unbeliebten Pflanzen aufzunehmen? „Kannst Du den Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm“. Frei nach dieser Devise wollen wir uns auf den Weg machen, uns mit den sogenannten Wildkräutern anzufreunden. Viele schmecken einfach großartig!

Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis zu drei Tagen vor Veranstaltungsbeginn entweder telefonisch unter 02223/909494 oder per Mail an poststelle@vv-siebengebirge.de an.

Treffpunkt: Annakapelle, Rommersdorfer Str. 84, 53604 Bad Honnef

Leitung: Christiane Guth

Kosten: kostenfrei

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
5. Juli 2020
Zeit:
10:00 –13:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Annakapelle Bad Honnef
Rommersdorfer Straße 84
Bad Honnef, 53604 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Verschönerungsverein für das Siebengebirge
Telefon:
02223 909494
E-Mail:
poststelle@vv-siebengebirge.de
Website:
https://www.vv-siebengebirge.de
Menü