.

.

.

.

.

.

.

Lade Veranstaltungen

Siebengebirgstag

4. September 2021 / 11:0017:00

Der Siebengebirgstag am 4. September steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Jubiläums „150 Jahre VVS“, auch wenn das Jubiläumsjahr bereits zum Jahresende 2020 beendet wurde. Da Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, hoffen wir, diesen Tag nachfeiern zu können.  Dazu bieten wir besonders viele interessante Angebote und Aktionen: u.a. ein Platzkonzert der Jagdhornbläser, Einblicke in die Natur bei der Rollenden Waldschule, Ponyreiten, die Schafherde der Bio-Station, Schmink- und Bastelangebote für Kinder garantieren Spiel und Spaß für Jung und Alt, und noch einiges mehr. Im Siebengebirge aktive Vereine und Initiativen präsentieren sich gemeinsam mit dem VVS. Dazu gibt es Leckeres vom Grill und Getränke sowie selbstgebackenen Kuchen.

Für alle neuen Mitglieder, die bis zum 31.03.2021 dem Verein beigetreten sind, bieten wir Führungen zu den neu gepflanzten Bäumen an. Die Termine sind:

12.00 Uhr, 13.30 Uhr und 15.00 Uhr.

Eine gesonderte Anmeldung/Abmeldung hierzu ist nicht erforderlich.

Anmeldung: nicht erforderlich, wir bitten aber um Beachtung der 3 G-Regel (geimpft, genesen oder getestet)

Treffpunkt: Forsthaus Lohrberg, ­Löwenburger Str. 2, 53639 Königswinter; Buslinie 521, Haltestelle „Margarethenhöhe“

Leitung: VVS

Kosten: kostenfrei

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
4. September 2021
Zeit:
11:00 –17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VVS Forsthaus Lohrberg
Löwenburger Straße 2
Königswinter, NRW 53639 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02223-909494
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Menü