.

.

.

.

.

.

.

Lade Veranstaltungen

Wanderung zur Löwenburg – Findet statt – es sind noch Plätze frei

12. Juli 2020 / 10:0012:00

Auf direktem Weg wandern wir zur ­Löwenburg. Dort wird uns Herr Blumenthal die wechselvolle Geschichte der Burg erläutern. Aber auch andere Themen: Wie sah die Burg aus? Wie haben die Burgherren damals gelebt? Welche ­strategische Ausrichtung hatte die Burg?

Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis zu drei Tagen vor Veranstaltungsbeginn entweder telefonisch unter 02223/909494 oder per Mail an poststelle@vv-siebengebirge.de an.

Treffpunkt: Forsthaus Lohrberg, ­Löwenburger Str. 2, 53639 Königswinter; Buslinie 521, Haltestelle „Margarethenhöhe“

Leitung: Heinrich Blumenthal

Kosten: kostenfrei

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
12. Juli 2020
Zeit:
10:00 –12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VVS Forsthaus Lohrberg
Löwenburger Straße 2
Königswinter, NRW 53639 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
02223-909494
Website:
https://www.vv-siebengebirge.de

Veranstalter

Verschönerungsverein für das Siebengebirge
Telefon:
02223 909494
E-Mail:
poststelle@vv-siebengebirge.de
Website:
https://www.vv-siebengebirge.de
Menü