.

.

.

.

.

.

.

Lade Veranstaltungen

Von Köhlern, Förstern und alten Haumeistern – forstgeschichtliche Wanderung

1. März 2020 / 10:0012:00

Vor 200 Jahren gab es keine Waldspaziergänge. Der Wald wurde von der Stadtbevölkerung als bedrohlich angesehen und gemieden. Dennoch lebten viele Menschen im und vom Wald. Wir begeben uns auf eine geschichtliche Spurensuche in das Siebengebirge und beschäftigen uns insbesondere mit der Geschichte des VVS.

Anmeldung: Bitte melden Sie sich telefonisch bis zu drei Tagen vor Veranstaltungsbeginn unter 02223/909494
oder poststelle@vv-siebengebirge.de an.

Leitung: Marc Redemann

Kosten: kostenfrei

 

ACHTUNG: Änderung des Treffpunktes wegen Sperrung der L331 von Samstag, den 29.02.2020 ab 8.00 Uhr bis Sonntag, den 01.03.2020 20.00 Uhr!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
1. März 2020
Zeit:
10:00 –12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Parkplatz Margarthenhöhe, 53639 Königswinter
Parkplatz Margarethenhöhe, 53639 Königswinter
Königswinter, NRW 53639 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Menü